TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 10. November 2011

°°Römö & Antonia °°

Diesen Schnitt liebe ich - er ist für schmale Kinder super geeignet,
dieses Cord-Pfotenstöffchen habe ich lange geehegt und gepflegt - nun wurde es halt doch angeschnitten, bevor die "Schwarz"Phase beginnt :)

Wer ab und zu mal meinen Blog verfolgt, weiß, das ich gerne Jeanshosen
verwerte


diese Antonia hat es eiskalt erwischt - aber zum Glück wärmt der Nicky-stoff super gut :)



ja - hier sind weitere Teile einer Hose verarbeitet :)
ich liebe es einfach mit Jeans zu arbeiten

"Rückseite"


3 Kommentare:

  1. Sieht beides echt klasse aus! Mein Kompliment!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Teile sind dir sehr gut gelungen, die Applikationen gefallen mir total gut! LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Teilchen :-))
    Den Pfötchen Stoff streichel ich hier auch noch...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen