TineBineMandarine

TineBineMandarine

Freitag, 4. November 2011

°°Wer versteckt sich denn da?°°

....?....

da spitzt schon einer

und siehe da, hier baumelt er , der kleine Teddy

Ich bin ja immer noch irgendwie auf der Suche nach dem perfekten Pullover-Schnitt
für klein Emilian - halte mich einer für verrückt,
aber der junge Mann hat schon bald mehr Pullis im Schrank als meine zwei
Damen zusammen :)

Hier mal einer ohne Knöpfe - Schnitt Ottobre 04/10
in dieser süßen "Kleine Kerle" Stickdatei habe ich mich richtig verliebt.


hier nochmal, der selbe Schnitt mit einem kleinen Monster **Buh**

einzig Nachteil....die Ärmel bleiben nicht lange weiß **zwinger**

1 Kommentar:

  1. Total süss die Idee mit dem hängenden Bärchen.
    Die Applis sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen