TineBineMandarine

TineBineMandarine

Sonntag, 13. November 2011

°°Hatte ich schon erwähnt?...°°

..das ich zu meist einen fleißigen Helfer an meiner Seite habe :)?

und es weitere "Schilder" für  "mein" Kinderhaus gibt?


(..verzeiht die schlechten Fotos :) hier liegt kaum ein Talent vor.., aber ach liegt mit sicherheit an der Kamera...)

...diese kommen so gut an - und es macht das Kinderhaus einfach gemütlicher und
persönlicher
...aber es waren NICHT die letzten...

Für alle meine Blogleser - ich möchte mich einfach nochmal bedanken für die vielen lieben Kommentare die ihr mir schreibt - ich freue mich immer wieder darüber.
DANKE SCHÖN :))
mit ganz lieben Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. Die sehen wahrhaft gemütlich aus und dazu noch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen