TineBineMandarine

TineBineMandarine

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weekender & El Porto

... diese beiden Taschen sind jetzt endlich fertig geworden.
hihi, auf den Foto sehen die zwei Rehe etwas asymetrisch aus, aber es täuscht...


(man kann diese Tasche El Porto so schlecht fotografieren)


Grundstoff  ist der Vogelstoff von Farbenmix/Luzia Pimpinella,
hier an dieser Tasche habe ich eigentlich wenig getüttelt, da sie sowieso schon recht kunderbunt ist.

Ich wollte euch diese zwei Taschen einfach mal zeigen, einfach so :-))
einen schönen Restsonntag euch allen.

5 Kommentare:

  1. Tolle Taschen haste gezaubert! Ich vermute ja mal, Ablenkungsmanöver?!;-))
    Und hoffentlich auch schon gepackt?!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. oooch wie schön!

    na siehste schaffst ja doch noch mal was :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare :-*, ja ich habe schon Muffe-sausen, aber Köfferle ist teilweise gepackt :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön... alle beide!
    das detail mit den glitzerhirschen gefällt mir besonders!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. oooh,die Elporto ist ist genau nach meinem Geschmack-wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen