TineBineMandarine

TineBineMandarine

Montag, 25. Oktober 2010

liebenswerte Kleinigkeiten

.... ich weiß es ist nichts neues, aber kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, des weiteren "flutscht" es gerade, dann lenkt es ab--taktisch und praktisch
(es zipft und zwackt schon ein wenig :-)  ) und dann geht das ganze mit viel Spaß ratz-fatz...
Ich habe gestern mit meinem Lieblingsstoff eine ganze Serie von Kleinigkeiten hergestellt. Blöd ist, das mir das Band ausging ging ... wollte noch ein Sofakissen nähen, bzw. zuschneiden...
                                             
(ich hoffe hier passt ein Black Berry-Handy (wird das so geschrieben???) rein .... huhu Jutta :-))))))  )


für mich eine Kartentasche und Schlüsselanhänger - passende Tasche, Rock und Rundschal werden
"danach" zum  Flora-Fox-Outfit noch dazu kommen :-)
----so ist MEIN Plan---


ach und einfach so eine Taschentuchhülle.

5 Kommentare:

  1. So schöne Sachen hast Du aus diesem Traumstöffchen gezaubert...allesamt zum verlieben. Der Stoff ist so wandelbar und vielseitig einzusetzten...ich trau mich gar nicht. Irgendwann ist er alle *wein*

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ich pack´s nicht wie fleißig Du noch bist!
    Superschöne Kleinigkeiten hast Du gewerkelt!

    Drücke Dir ab jetzt täglich die Daumen!

    drück,drück,drück,drück,.........


    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. HEieiei....ich bin wieder total geplättet!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ES passt rein ... ein sehr süßer Stoff - jetzt stell ich das Vibrieren wieder an und dann summt das Teil über meinen Schreibtisch ...
    Danke Tanja - und ... Du hast noch 3 Wochen zum Kleinigkeiten nähen ...
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Taaaanja!????!
    Wie geht es Dir/Euch! Ist -noch- alles in Ordnung???

    LG Viola

    AntwortenLöschen