TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 23. Oktober 2010

so, ich habe fertig....

..... und mit ihr ist noch eine  Regenverdeck-Verstecktasche aus Wachsttuchstoff fertig geworden.
 Ein zuckersüßes Mäntelchen, abgefüttert mit doppellagigen Fleece Ottobreschnitt(Herbst 3/2005) in leicht  abgeänderter Version:
ich habe einen Reißverschluß eingesetzt, da ist es praktischer finde, als 5 Knöpfe und an den
Ärmel habe ich Bündchen drangesetzt, so stecken die Ärmel schön warm drin.

hm, mal wieder schlecht fotografiert.

auch meine Stickmaschine kam zum einsatz *lol*
... die einzige Stickserie die ich in Moment haben- was mich mal wieder ärgert,
eigentlich wollte ich mir die Eulenstickdatei kaufen, habe mich aber umentschieden ***örgs***
nun den, ist halt so....


die Kapuze fand ich total knuffig, ich hoffe die kleine Besitzerin und ihre Mom finden
es genauso...

und hier ist meine Regenverdeck-Verstecktasche,
Idee, Maus und alles etwas vergrößert aus dem tollen
Buch "Alles was Fräulein so braucht" von Anja Brinkmann

so meine Tage sind langsam gezählt, wie hat Viola so schön geschrieben... ob ich die Tage am
Meterband schon abschneide... gute Idee :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine Liebe!

    Die Jacke ist supertraumhaftzuckrigeuligschöööön!!
    Und die Stickdatei paßt doch toll dazu! Die Eulen warten auch auf Dich;-)

    Alles Liebe und pass auf Dich/Euch auf!

    Freu mich schon auf den ersten Post mit Knr.3!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen