TineBineMandarine

TineBineMandarine

Freitag, 22. Oktober 2010

eigentlich....

... wollte ich nichts mehr annehmen, an kleinen Aufträgen:
für die süße 1jährige kleine Tochter der Garde-Trainerin von Florentin soll ich eine kleine Jacke nähen  - eine einfache, was schnelles........

ja, was schnelles, dick sollte es sein, "rosa-lastig", Gr. 86-92,
und nein konnte ich auch nicht sagen (wie fast immer) und nun bin ich am nähen und nähen (von wegen schnell.... :-O)
und fast fertig und stolz wie bolle!!! - ist nämlich mein erstes.... halt nein wird nicht
verraten, morgen gibt es die Auflösung, dann ist sie fertig!!


3 Kommentare:

  1. Das was man sieht ist schon mal zuckrig!

    Wie geht es Dir/Euch? Schneidest Du schon vom Maßband ab;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola, ja....... :-)))))) aber mir geht es gut, hab schon weng bammel :-(
    glg tAnja

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, Du bist doch schon ein Profi!
    Wer das zweimal hinkriegt,....!
    Aber ich kann Dich gut verstehen !

    Drück Dich... alles wird gut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen