TineBineMandarine

TineBineMandarine

Montag, 11. Oktober 2010

°°Nachtschicht°°

uff, sie ist fertig - ich TASCHENFREAK- gestern Nacht fertiggenäht, dafür bin ich jetzt total gerädert, aber..... sie ist fertig. Und wie einige erraten haben: eine Isabelle (fast ähnliche Stoffauswahl wie am Orginal - aber dieser Rest hatte sich dafür bestens geeignet )

eine pilzige Handytasche durfte nicht fehlen...:-))
und es hat sogar mit den Stickbildern geklappt - stolz-


4 Kommentare:

  1. wunderschön :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genausoooooo schöön wie das Original!!


    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...was für eine ARbeit!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    hab ich grad gefunden, noch eine liebe Frau, die sich die Mühe gemacht hat, Links für Stickdateien und Freebies preiszugeben!;-))

    http://lilslinkliste.blogspot.com/2009/09/freebie-stickdateien.html

    Wie geht es Dir/Euch?

    LG Viola

    AntwortenLöschen