TineBineMandarine

TineBineMandarine

Mittwoch, 13. Oktober 2010

°°Knobirock und gepimptes Shirt°°a`la Flora-Fox

Ich habe mal wieder einen älteren Rockschnitt ausgekramt, den "Knoblauch"-Rock,
dieser wurde schon lange nicht mehr genäht,
Auch das sticken direkt auf dem Shirt hat so einigermaßen geklappt, war versuch Nr. 1
würde sagen 1b-Ware :-)) - und sofort fotografiert, da es mir gleich aus der
Hand gerissen wurde - man sieht sogar noch den Stickrahmenabdruck - peinlich

ich habe die Tasche absichtlich "flacher" zusammengenäht, d. h. den Stoffbruch vertauscht,
da die Tasche bei Florentin immer so aufgetragen hat und sie ja nicht unbedingt
ein Spargeltarzan ist....

eigentlich hatte ich noch einen passenden Stoff für ein Shirt, aber dieser Stoff kam anderweitig
zum Einsatz - Fotos kommen bald ;-)

so, jetzt muß ich mich gleich um drei Taschenaufträge für eine Bekannte kümmern,
habe ja nicht mehr lange Zeit........

3 Kommentare:

  1. Hey, das sieht aber klasse aus !!!!!!!!!

    Na, will mal sagen, dass klappt schon richtig gut!!!

    Also dann mal frohes Schaffen!

    Für Dich und das Baby alles Gute!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,..eine tolle Kombi,!!Wobei mir einfällt das bei uns auch der Knobi-Rock ganz oben steht denn der ist so schön!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder superschön!
    Lg JANine

    AntwortenLöschen