TineBineMandarine

TineBineMandarine

Montag, 11. Oktober 2010

°°°Kleinigkeiten entstehen°°°

Kleinigkeiten schon für "Weihnachten" für liebe Arbeitskollegen, Freunde, Lehrer oder als Mitbringsel
entstehen - dient aber auch den Zweck, meine neue Sticki "näher" kennenzulernen und auzuprobieren.

Und.......Und.....  etwas tolles für MICH entsteht!!!!

3 Kommentare:

  1. Ich glaub ich weiß es.Ich hatte für mich ja auch eine Isabella genäht,aber mir ist sie fast ein wenig zu groß.Am Samstag hab ich mir das 5-Pocket E-Book gekauft und bin sehr begeistert davon.Sie ist auch schon fertig,hab nur noch keine Bilder gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ja schon gespannt.....ich muß unbedingt wieder an die näma...die schreit schon wegen Vernachlässigung.....aber die Zeit !?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi,

    ja ich glaub, das wird ne´ Isabella!
    Sieht alles toll aus!


    LG Viola

    AntwortenLöschen