TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 22. Dezember 2011

°°So gerade noch rechtzeitig°°

sind sie fertig geworden: die letzten Geschenke :)
da wären meine ALLERERSTEN Schühchen für unseren Junior
(was bin ich stolz - dauergrins-)


trappiert auf unser hauseigenes Janosch-Schaukelpferd


und eine kuschelige Kuscheldecke
(eigentlich bin ich die letzte die "abkupfert", aber diese zwei Fleecedecken haben
förmlich danach geschriehen, dass sie mit Sternen verziert werden und es passt einfach so, warum soll ich das Rad neu erfinden ?)
und noch viele Kleinigkeiten waren dabei - aber ich habe gemerkt ich habe sie vergessen zu fotografieren,
tja und verschenkt sind sie nun mal schnell)

2 Kommentare:

  1. Das sind ja superschöne Geschenke!
    Ich wünsche euch ein schönes Fest
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst fleißig und sooo schöne Sachen!

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012...

    liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen