TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Für Ben

Lange nichts mehr gehört von mir, aber ich arbeite nun wieder, seit Anfang November, es macht wieder wahnsinnig viel Spaß, es gehört wie das Nähen einfach zu mir, ABER  die Zeit bleibt leider auf der Strecke. Bin zwar immer wieder an der Nähma, aber es geht vieles nur
laaaangsam voran, und für mich Wurzelmännchen macht das oft unzufrieden, denn viele Projekte sind angefangen und liegen (Weihnachten naht.......)
Da jedoch die Nächte in Moment kurz sind, bin ich am Abend einfach
zu müde.
Aber ein was ist GOTT SEI DANK rechtzeitig fertig geworden:
Meine Freundin hat ihr erstes Baby bekommen und ein Wunsch von ihr war
eine Namens-Wimpelkette für ihren Sohn  mit viel Grün und eine Eule-

Ihr Wunsch ist geschehen, dazu noch eine Untersuchungshefthülle und eine Schnullerkette.

Ein Babypullover ist noch in Arbeit - aber den gibts erst im Frühjahr, sie wurde ja reichlich
eingedeckt aus Emilians Kleiderschrank :)

Ich wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende.

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!
    Liebe Gruesse
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe!

    Sooo schön von Dir zu lesen!
    Ich finde es klasse, dass Du nach so kurzer Zeit überhaupt schon wieder arbeitest und alles schaffst!! Ich habe dafür fast 9 Jahre gebraucht;-)

    Tolle Sachen hast Du für Ben gezaubert!!!

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen