TineBineMandarine

TineBineMandarine

Dienstag, 1. März 2011

Shirts aufpeppen

da bei uns Zeit in Moment Mangelware ist, durch verschiedene  Faschingsauftritte der Mädchen, dauerhafte Erkältungen und ein Säugling, der meint er muß in Moment durch die Wohnung getragen werden. So sind  in meiner  wenigen , aber kostbaren Zeit nur ein paar schnelle Arbeiten entstanden.
Diese BasicShirts von  einem bekannten Kleidungsgeschäft  gibt es momentan in den schönsten Farben
für Jungs, dank der Stickmaschine :)) kann man sie fix aufpeppeln.
Auf der Rückseite beißt sich ein freches Krokodil durch das Shirt...
Auch eine kleine Knotenmütze wird gebraucht.


und noch ein Shirt ....für einen kleinen Frechdachs...diesmal am neuen "Nähobjekt" :)

In meiner früheren Zeit habe ich noch viel gestickt und beim Schrank
ausräumen habe ich das "Stick"Handtuch gefunden,
was liegt näher dran als wieder zu sticken :)))
(steht ja nicht dabei wie man sticken muß oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen