TineBineMandarine

TineBineMandarine

Montag, 21. Februar 2011

°°Jersey-Mix°°

Für meine zwei "Jüngsten" habe ich den tollen Jersey"BigStars" mit den Rest an schwarzen Jersey verwertert
und zwei Shirts daraus genäht -

Was man alles machen kann, wenn man einen Schnitt einfach so mal zerschneidet.....
und so entstand für unser Tanzmäuschen ein Mix-Kleid und meine restlichen
schwarzen und türkisen Jerseystoffe wurden gkonnt vernäht:)
 Dies ging ratz-fatz, da ich die Nähte nach außen mit der Overlock
nur zusammengesetzt habe.
Leider war kein Stoff mehr übrig für eine passende Leggins - aber die kommt noch nach :-))
denn ich habe von einer liebenFreundin den passenden türkisfarbenen Stoff noch bekommen


(Schnitt Antonia)

Die süße Toni durfte dazu nicht fehlen - zu unserer Tanzmaus - passend gekleidet in Türkis natürlich,
mit einer echten Schleife im Haar

und  für Emilian gab es noch ein süßen Pullover mit einer großen Rakete .
(Schnitt  Zwergenverpackung)

1 Kommentar: