TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 15. Januar 2011

Was sagt man dazu...

..über einen Blog Award, habe damit gar nicht gerechnet, vorallem, da mein Blog eigentlich - im Gegensatz zu vielen anderen Blogs- recht einfach ist.
Aber dafür freue ich mich um so mehr.



 Den Liebster Blog Award

habe ich  bekommen von MelliundJoliemod.
 Vielen lieben Dank dafür!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Ich gebe den Award weiter an:
irgendwas ist immer


Hier die Anleitung:


Du bist getaggt worden und möchtes teilnehmen?
Erstellen einen Post, indem du das Liebster Blog Bild postest und die Anleitung reinkopierst.
Ausserdem solltes du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen.


Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar Funktion informierst das sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, indem die Erklärung steht.


Liebe Blogerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an`s Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne`Weile bloggen aber noch nicht so bekannt sind!


°°Link zur Post°°

Vielen Dank und Freue mich immer über  lieben Besucher

1 Kommentar:

  1. hallo tanja...
    das find ich ja toootal lieb von dir! danke! musste erstmal hier durchschauen und auch du so eine nähbegabte *schreiiii* ;)
    euer kleiner prinz (so nannte motte unseren auch erst immer!) ist ja voll das monchichi (oder wie man die schreibt!) zum küssen süß! und rate, wen pepe auch so liebt? logisch, den kleinen rabe! "rare" sagt er immer und dann beißt er ihm in den schnabel.
    wärst du sauer, wenn ich den award nicht groß an die glocke hänge und nicht weiterreiche? ich hab mit awards so meine probleme, mache auch keine verlosungen (aber trotzdem gerne mit *g*)
    hoffe, du verstehst mich...hat ein paar gründe.
    ganz liebe grüße und danke dass du mit bei mir an bord bist.
    steffi

    AntwortenLöschen