TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 6. Januar 2011

Kisse, Kissen, Kissen

ich  liebe es Kissen zu nähen und zu verschenken.


diese vier wurden zu Weihnachten verschenkt und sofort ins Herz geschlossen.
So wie dieses Kissen:
aus meinen Lieblingsstoff, welches ich für mich, zu meiner Kissensammlung, genäht hab.
Mit wunderschönen Knöpfe, die ich von einer Freundin aus Holland mitgebracht, bekommen habe.

naja, "Flora"  konnte sich nicht lange bei uns auf dem Sofa gemütlich machen, ich wurde heute so lange bekniet
und mit einem "Hundeblick" bearbeitet, das ich das Kissen
schweren Herzens verschenkt habe.
Ich hoffe mir reicht mein Reststoff noch um mir ein weiteres
Kissen zu nähen. Weiß jemand wo es noch dieser FloraFox-Stoff zu kaufen gibt und
ich noch mehr von diesen traumhaften Knöpfe beziehen kann?




3 Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen,das Kissen ist wunderschön.
    Den Stoff gibt es hier noch zu bestellen und das Porto ist auch nicht so hoch.
    http://www.meinstofflaedchen.de/shop/page/3?shop_param=
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wunder, wunderschön und zwas allesamt!
    Ich wünsche Dir erst nochmal Prosit Neujahr!
    Wie geht es Dir und dem kleinen Mann?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen können sich echt sehen lassen - WOW!!!???
    Und herzlich willkommen in meiner blogger-Welt, freut mich dich bei mir zu begrüßen :o)!
    Liebste Grüße aus einer grauen Stadt am Rhein,
    *kim*

    AntwortenLöschen