TineBineMandarine

TineBineMandarine

Sonntag, 9. Januar 2011

Kennt ihr das ?

Man hat Bänder in Hülle und Fülle, viele Gläser sind befüllt (das ist nur ein Bruchteil auf dem Foto :-) )
und wenn man ein neues Projekt startet, fehlt das passende Band.... Wie findet man das ???


ja, und das wird mein neues Projekt, ein Pulli für Florentin, sie wächst mir einfach über meinen Kopf
und was für ein Band fehlt, könnt ihr bestimmt erraten.
Ich habe einen neuen Schnitt von einer lieben Freundin bekommen und der ist einfach klasse.
Fotos werden sobald (..ist momentan relativ :-))  ) nachgereicht.

3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Ich weiß wovon Du sprichst! Ein Kraus mit den Bändern! Aber Dein Teaser sieht vielversprechend aus! Bin gespannt aufs Endprodukt und relativ ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff!

    Fühl Dich gedrückt...

    Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, und werde hier bestimmt öfter vorbeischauen :o)
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gosia, das freut mich - Herzlich willkommen in meiner Welt :-))

    AntwortenLöschen