TineBineMandarine

TineBineMandarine

Mittwoch, 26. Januar 2011

Eine schwere Aufgabe......

......habe ich mir da aufgebürtet...Ich wurde gefragt, ob ich diese Decke, mit einem Stoff auf der Rückseite
"beziehen" kann - also, das die Nähte verdeckt sind - ICH in meiner Naivität, sagte zu...
"Kein Thema...."
ist ja eigentlich gaaaaanz easy, HA!!! Das sich aber die Decke immer verzieht und ewig schwer ist, von der Nähmaschine weg rutscht,  man "Affenarme" bekommt...
das Ende vom Lied: Der Stoff liegt schief (da hilft auch kein Stylo-Fix!!....... ÖRGS....

So und nun liegt das "gute Stück" da.... und liegt da... und liegt da...
...bis ich wieder mal Muse habe - seufz-

2 Kommentare:

  1. Oje.... das ist doof, gerade wenn man derzeit sowieso nur schwer zu was kommt! Ich drück Dich und die Daumen, daß Du das hinkriegst, bin mir aber ganz sicher! Leg´s ein paar Tage weg, so daß Du es nicht sehen mußt und dann holst Du es voller Schwung wieder hervor und dann klappt es bestimmt! Ganzfestdranglaub....


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola, Danke für das aufmuntern :-))

    AntwortenLöschen