TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 27. Januar 2011

°°Dirndl-Tasche°°


für eine liebe Freundin sollte ich eine Tasche nähen, was zu ihrem Dirndl paßt.
Sie (die Tasche) ist groß genug, dass ein Handy, Geldbörse und diverses Frauen-Getöns
rein paßt.
Man kann die Träger abnehmen und an der hinteren Gürtelschlaufe an der Schürze,
bzw, an einem Gürtel festmachen.

(mit kleinen Taschenanhänger ---ich kanns halt doch nicht lassen :-) )

klein wenig Schnick-Schnack an der Seite...

da der Walkstoff am Träger zu dick für ein "Trägerversteller" war
habe ich mich für die Druckknopf-Lösung entschieden, so kann sie die Taschenträger
je nach bedarf länger oder kürzer einstellen.

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, tolle Idee, sie rund zu machen. Anstatt Filzträger, wären auch Lederträger ganz schön und nicht so dick.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo renate, danke ür den Tipp - auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Die ist ja wunder, wunderschön!
    Bin stolz auf Dich! Du machst das echt alles ganz super!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen