TineBineMandarine

TineBineMandarine

Freitag, 1. Oktober 2010

UPS, das war wohl nichts


...ich glaube das war NICHT im Sinne des Erfinders...Mein erster Stickversuch (ich habe in Moment nur diese eine Datei - aus dem wundervollen Buch von Anja Brinkmann -Alles, was Fräulein so braucht)
vieles ist verschoben, bin nun auf Fehlersuche... Aber aller Anfang ist schwer....

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    das wird schon und sooo schlimm sieht es auch nicht aus! Das Maschinchen ist sehr robust
    Du darfst Dich ruhig trauen.

    Auf was für einen Stoff hast Du denn gestickt und welches Flies hast Du untergelegt ?

    Nur Mut, es wird immer mal ein Mißversuch geben!
    Ist mir gestern auch passiert! 1 Stunde gestickt und dann im Müll gelandet!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die schwarzen Randlinien gehören so. Hab grad bei mir noch mal nachgesehen. Nur das Gesicht sollte ganz grau sein. Nicht fest genug eingespannt, würde ich sagen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    na, was macht das Maschinchen???
    Wollte Dir einen Link schicken, da hat eine liebe Frau eine Liste erstellt mit sämtlichen Links wo man schöne Freebies bekommt. Ist zwar umständlich, alles anzusschauen, dafür aber oftmals schöne Sachen dabei! Wenn Du Lust hast, schau mal drüber:
    www.lantana-anleitungen.blogspot.com, Freebies findest Du auch schöne bei Kunterbunt, Huups, Zaubermasche, Stickbär usw.! Habe auch erstmal damit angefangen. Die richtigen Dateien sind ja oftmals auch sehr teuer (aber ihr Geld wiederum auch wert;-)
    Also, weiterhin viel Spaß mit Deiner Sticki!

    LG Viola

    AntwortenLöschen