TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 7. Oktober 2010

°°eine Tasche für den Kinderwagen°°

Inspiriert wurde ich von der tollen Ki-Wagen-Tasche von Einchen und da unserer nur einen kleinen Korb hat, so habe ich mich vor den Stoffen gesetzt und gebastelt.

Einzig was noch fehlt sind seitlich am Trägergriff feste Druckknöpfe, so dass die Tasche am Griff hält,
aber da NOCH unser Ki-Wagen verpackt im Keller steht, konnte ich das ganze nicht richtig ausmessen.

Die Tasche kann man auch gut noch so zum shoppen nutzen, als Trägertasche, mit Innenfutter und Innentasche. (Objekt am Model werdet ihr bestimmt mal entdecken :-)  )

Einzig mein Mann hat sich "beschwert" - wenn er den Ki-wagen schiebt gehört eine "MÄNNER-TASCHE" dazu...
..naja, lassen wir das mal so stehen ;-)

und noch zwei Mützchen für ein kleines Zwillingspärchen ist auch noch fertig geworden.

4 Kommentare:

  1. Aha! Die Tasche ist zauberhaft und wird -neben
    dem Baby- sicher ein Schmuckstück sein!
    Für Deinen Mann könntest Du ja noch eine aus dem Willi-Waschke-Farbenmix-Stöffchen machen?! Dann kann er nicht mehr meckern;-))

    Alles Gute und liebe Grüße

    Viola

    AntwortenLöschen
  2. hm- das ist ne gute Idee - da kann er wirklich nicht meckern - grins -
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch.... siehste.... ich hatte dir noch gar nicht geantwortet... großes SORRY!!!

    aber schööööön ist deine!!! freu mich schon darauf, sie mal am wagen zu entdecken :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. SUperschön.....und die Mützchen...putzig :-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen