TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 21. Januar 2012

°°Monsta-Alarm°°

Ich habs getan.....
viele viele bunte Shirts aufgemotzt...(So schnell schaff ich es immer nicht unser Shirt-Vorrat aufzuforsten, daher wird mal "fremd" genäht)
für uns, ein Geschenk für Freunde-Monsta`s Kids......
mit vielen bunten MONSTA`S
 passend :) für manche

(hier noch frisch mit der auswaschbaren Stickfolie)


wir sind im Monsterfieber- ich finde diese STickdatei einfach zu süß

okay und Mr. Peppernose ist auch dabei

hier ist unser kleines Ober-MONSTA
bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Spülmaschine ausräumen
und weitere Shirts sind noch in Bearbeitung - selbst meine Große -- hört, hört--
wollte ein Monsta-Shirt, dann nichts wie los und ran an die Nähma  

Freitag, 13. Januar 2012

neue "Männer-Tasche"- fürs Handy

Mein Mann hat sich eine neue Tasche für sein neues Handy gewünscht.

Ich denke es ist "Männertauglich" oder?

Montag, 9. Januar 2012

Zweimal Matida

soo unterschiedlich können sie seinen-
einmal aus dem zauberhaften weichen Eulencordstoff für eine 8 Jährige
wie erwünscht schlicht und einfach



Mit "orginal" Cordtaschen - grins

bewusst schräg angenäht - sieht angezogener viel schöner aus - also so auf dem Foto,
hier wirkt das Kleid auch nicht so schön
und für eine jüngere Dame, das
"Aschenputtel"-Märchen


Dies hier ist viel verspielter, aus meinem letzten rosa Velvet-Vorratstoff

Freitag, 6. Januar 2012

Wozu doch alles gut ist...

.... wenn Sohnemann nicht schläft und nachts um 23.30 Uhr topfit ist und durch die Wohnung topst
..... das Fernsehprogamm so grottenschlecht  ist...
.... und man die Zeit rumbekommen muss ohne einzuschlafen....

.... wie gut das man dann mal Zeit  und (Ruhe) hat...
.... der Computer mal Kinder und Mann frei ist....
.... und Frau mal "zwangsweise" Muse hat- ein bisschen in ihrem Blogger-Programm stöbern kann...
     (ich bin ein bekennender Computer-Legastheniker)

......... so kann man auch nach und nach mal seiner Seite eine frische Farbe geben :)
.... Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir........ Ich gehe jetzt  mal schlafen ..ich bin müde,          hoffentlich der kleine Mann auch... (drückt mir die Daumen, dass er schläft, werds mal wieder probieren )

°°Kinderhaus-Tasche°°

So nun ist es soweit:
.... unser Jüngster darf auch schon in mit mir ins Montessori Kinderhaus.
Dort besucht er für ein paar Stunden die Sternchengruppe.

Wir merkten, dass er schon ganz anders und viel weiter ist, wie unsere zwei Mädels,
er hat viel mehr Energie und braucht ganz andere Anforderungen.
(Nur das mit dem Laufen, naja dass klappt noch nicht so ganz,
aber nur die Ruhe - irgenwann läuft jeder mal, oder nicht? )

Außerdem bin ich zum knuddeln nicht ganz so weit :)