TineBineMandarine

TineBineMandarine

Freitag, 6. Januar 2012

Wozu doch alles gut ist...

.... wenn Sohnemann nicht schläft und nachts um 23.30 Uhr topfit ist und durch die Wohnung topst
..... das Fernsehprogamm so grottenschlecht  ist...
.... und man die Zeit rumbekommen muss ohne einzuschlafen....

.... wie gut das man dann mal Zeit  und (Ruhe) hat...
.... der Computer mal Kinder und Mann frei ist....
.... und Frau mal "zwangsweise" Muse hat- ein bisschen in ihrem Blogger-Programm stöbern kann...
     (ich bin ein bekennender Computer-Legastheniker)

......... so kann man auch nach und nach mal seiner Seite eine frische Farbe geben :)
.... Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir........ Ich gehe jetzt  mal schlafen ..ich bin müde,          hoffentlich der kleine Mann auch... (drückt mir die Daumen, dass er schläft, werds mal wieder probieren )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen