TineBineMandarine

TineBineMandarine

Dienstag, 17. April 2012

Florabella


                            °°Ein kleiner Nachtrag: meine Karfreitag arbeit :)
okay neben Familienkreuzwegbesuch, diversen Spielen und kuscheln, habe ich es endlich mal geschafft eine komplette Tasche an einem Tag zu nähen - freu freu, das kam schon lange nicht mehr vor, und das war soooo ein tolles Gefühl -

Die Florabella ist eine prima Tasche mit einer super Größe - die sich sofort heimisch unter meinen, doch ach so wenigen Taschen fühlt



mit Federn im Detail - so richtig für den bunten Frühling - macht Laune auf mehr. Einzig was noch fehlt ist der große Tragegurt, was ich gemerkt habe schon doch noch praktischer wäre.
mit einer großen Innentasche - da ich so eine Chaosqueen bin - mal schauen, ob die mir mehr Ordnung bringt.






1 Kommentar: