TineBineMandarine

TineBineMandarine

Sonntag, 22. April 2012

°°ÄRGERLICH°°oder schwarzer Samstag

ist das euch auch schon mal passiert? Vorderteil schon aufwendig fertig bestickt. Beim Rückenteil -  am vorletzten Buchstaben  ist schon aus irgendwelchen Grund die Nadel abgebrochen - bis ich reagiert habe - hat sie den Stoff schon durchgerissen
und dann noch dass:
Rückenteil aus Maschine genommen -


reist nicht der Stoff aus dem gestickten??? UAAAAHH schrei
und das aller ärgerlichste - ICH HABE KEINEN STOFF MEHR!! -
schrei,
all die Arbeit umsonst - mal schauen wie ich das noch retten kann, denn extra Stoff bestellen für ca. ein Rückenteil für größe 86 rentiert sich kaum wesentlich.
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Ich bin erstmal gefrustet.


3 Kommentare:

  1. och wie ärgerlich... so schade drum
    magst du was von dem sternenjersey haben? ich hab den noch

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Einchen - mensch das wäre ja super - wenn du den nicht mehr brauchst?
      das wäre die Rettung -
      herzliche Grüße Tanja

      Löschen