TineBineMandarine

TineBineMandarine

Mittwoch, 31. August 2011

Spielzeugverstecker II

einer reicht mittlerweile nicht mehr aus
dem kleinen Mann gefällt es ganz gut,
man kann darin richtig wühlen :)

Sonntag, 28. August 2011

kleine Geschenke

entstanden sind kleine Taschentuchhüllen zum verschenken

Samstag, 20. August 2011

Nachlese.....

...da bei uns Sommerferien sind und ich voll im Einsatz für das Ferienprogramm bin,
komme ich eigentlich zu gar nichts,
denn meine Kinder nehmen mich voll und ganz in Anspruch.
Am Abend kann ich nur so Kleinigkeiten machen
Daher zeige ich euch immer wieder ein paar Nachlesen von  mir, viel Spaß dabei.

Dieses Armband in frischen Sommerblau habe ich für mich genäht. 

Dieses Tuch oder Loop wurde für eine liebe Freundin genäht.


Donnerstag, 11. August 2011

Greta für den Sommer

passend zu unserem Sommer - enstanden zwei Mützchen für unseren Jüngsten

Mittwoch, 10. August 2011

mal wieder Vida und ein bisschen Geflatter

Hallo - ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber wir waren vor den Sommerferien in Hochzeitsvorbereitungen, ja und nun haben unsere Kinder Sommerferien (ja, auch der Sommer hat Ferien :((  )
Nun möchte ich ich aber mal zwei Bilder vom letzten "Teaser" auflösen - leider ohne Model :) da ich
auf der Hochzeit wo Florentin das Kleid getragen hat - keinen Foto dabei hatten --örgs--
wieder mal schlecht fotografiert, aber ein zuckersüßes Kleid --unser Lieblingskleiderschnitt VIDA--
diesmal mit Unterkleid
und dass sie nicht ganz als Braut durchging - wurde das ganze mit einem türkisem Schrägband
verziert

ja so begann unsere Sommerferien - mein kleiner Bruder hat geheiratet, wer hätte das gedacht :)
Stefan und Stephanie, wir wünschen euch alles Glück der Welt