TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 20. August 2011

Nachlese.....

...da bei uns Sommerferien sind und ich voll im Einsatz für das Ferienprogramm bin,
komme ich eigentlich zu gar nichts,
denn meine Kinder nehmen mich voll und ganz in Anspruch.
Am Abend kann ich nur so Kleinigkeiten machen
Daher zeige ich euch immer wieder ein paar Nachlesen von  mir, viel Spaß dabei.

Dieses Armband in frischen Sommerblau habe ich für mich genäht. 

Dieses Tuch oder Loop wurde für eine liebe Freundin genäht.


2 Kommentare:

  1. der loop gefällt mir seeehr ♥♥♥

    wunderschön :)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  2. Da denkt man immer, in den Ferien kommt man zu mehr, dabei ist es umgekehrt. Aber a bisl was geht immer. So einen hübschen Loop muss ich jetzt auch einmal machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen