TineBineMandarine

TineBineMandarine

Montag, 3. Oktober 2011

°°gestickte Gruppennamen°°

"Mein" Kinderhaus wurde umgebaut und renoviert und zum Einzug habe ich für jede Gruppe
   Gruppen-Namensschilder bestickt und mit Bänder verziert.
Ich finde sie sehen absolut super genial aus ;)

diese ist für unsere Kleinkindgruppe

und dies ist für meine Gruppe-
die Funkelsteinkinder-
ich finde das gibt dem Kinderhaus einfach die ganz persönliche Note


das Büro erklärt sich natürlich von selbst ;)
weitere werden noch folgen.
(Trotz Stylefix hat sich der Stoff immer wieder leicht verzogen,
aber es ist Handarbeit und das macht es erst so richtig schön finde ich)
Weitere selbstgenähten Dinge werden selbstverständlich noch in das Kinderhaus einziehen,
bis ich dann wieder arbeite ;))

1 Kommentar:

  1. Superschön wie auch die Idee an sich! Gefällt mir...

    Wünsch Dir eine schöne Woche!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen