TineBineMandarine

TineBineMandarine

Sonntag, 8. Mai 2011

°°Krabbeldecke°°

Unsere Krabbeldecke ist fertig - es war ein Experiment, da ich sie komplett aus meinen
Jerseystoffen (Vorderseite) genäht habe -



viele Bänder haben Platz gefunden und sogar Mr. Peppernose


Auch mein "Name" wurde ehrenvoll vernäht ;)

Die Rückseite ist aus dem Punktefleece und super schön kuschelig
drückt man auf "Peppernose" - quietscht er laut auf -


...oder liegt Mr. Peppernose auf der Lauer??...
Die Decke ist gefüttert mit dicken Fließ und wird jetzt schon
von den großen Schwestern in Beschlag genommen....

2 Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe!

    Die ist ja megaschön geworden, da wird Emilian sicher supergerne verweilen:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh du meine güte, ist die schön!
    und so aus jersey finde ich das ja ganz besonders toll!

    war aber sicher nicht so einfach zu nähen, was?

    lg einchen

    AntwortenLöschen