TineBineMandarine

TineBineMandarine

Dienstag, 24. Mai 2011

"Jausen-Tüte"


Oh das wurde ZEIT - immer suchte ich etwas in der Tasche, wars der Löffel oder der Latz...
was macht man mit dem benutzen Löffel...??
so ist nun alles in einem, man kann es praktisch mit nehmen, sei es bei Babyschwimmen oder
mal schnell in die Handtasche.....
auch der benutzte Löffel verschwindet schnell,  nichts passiert, da der Beutel komplett aus Wachstuch-Stoff
genäht wurde, es lässt sich wunderbar sauber machen.

2 Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    So geniale Idee und toll schauts auch noch aus!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinebinemandarine,
    du hast immer wieder das Problem nähtechnisch schon gelöst, das ich gerade auch habe ( damals wars der "Umstands"rock ). Jetzt ist meine Enkelin bereits fünfeinhalb Monate alt, begeisterte Esserin der von uns hergestellten Breichen, und meine Tochter sucht auch nach einer Lösung für den Transport unterwegs. Und wieder meine Frage: gibt's einen Schnitt dafür? Vielleicht kannst du mir ja wieder weiterhelfen...
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astridka

    AntwortenLöschen