TineBineMandarine

TineBineMandarine

Dienstag, 28. September 2010

°°SIE IST DA°°° Dumdidum


ach... freu....streichel....feuchte Augen... lange habe ich darauf gespart und mir sie endlich gegönnt.... und jetzt steht sie da, bei mir, heute kurz vor 12 Uhr wurde sie vom Postboten gebracht, ich konnte den Karton lange nicht öffnen, jetzt steht sie ausgepackt vor mir und ich traue mich nicht ran. Ist das nicht komisch??? Ich glaube ich muß es erst mal verarbeiten, das sie mir wirklich gehört.
                                            könnt ihr euch denken was ?????

eine Stickmaschine
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

7 Kommentare:

  1. toll,herzlichen glückwunsch zum neuen schätzchen und viel spaß beim sticken
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst sehen, das ist TOTAL klasse! Es gibt soooooo viele schöne Stickdateien und Freebies!! Also, gaaaaaanz viiiiieel Spaß! Übrigens, gute Wahl, die ist total spitze!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, und trau Dich ruhig, ich habe das Maschinchen auch und bin von Anfang an gut mit ihr klargekommen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Klopf, klopf, klopf...

    Darf man stören??? Wollt nur mal lunzen ob Du auch schön brav streichelst! *lach*
    Aber da bin ich mir gaaaanz sicher!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie klasse ist das denn?
    Ne Schwester von meiner...supercool!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ja, stellt euch vor, ich streichel immer noch :-)) bin noch nicht dazu gekommen und traue mich nicht.....

    AntwortenLöschen
  7. na herzlichen glückwunsch
    dann kanns ja jetzt loslegen!!!!
    viel spaß damit!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen