TineBineMandarine

TineBineMandarine

Mittwoch, 22. September 2010

°°Knotentasche - die süchtig macht°

diesen Schnitt von der Tasche habe ich schon lange im Regal liegen.
Alicia brauchte eine "besondere" und natürlich "ausergewöhnliche" Sporttasche, keinen Beutel!!
so kramte ich den Schnitt heraus und bin restlos begeistert, sehr schnell zu nähen und viiiiiel Platz zum tüddeln - sofern man darf....
Stoffe hat sich mein Fräulein Tochter ausgesucht.

An der Seite habe ich eine Verschlußklappe mit Klett hingenäht, so dass
im Bus nichts herausfallen kann.

(Fotos sind scheußlich - kann bei all euren Fotokünsten leider nicht mithalten :-(


3 Kommentare:

  1. guten morgen!
    ich finde die tasche richtig klasse!!
    und die bilder sind doch schön :-)

    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Die Bilder sind auch gut,bei meinen Bildern bin ich aber auch nicht immer zufrieden.Es gibt zwar bessere Fotografen,aber auch noch schlechtere.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - Danke für eure Aufmunterung, aber wenn man immer diese Traumfotos sieht, sind meine schon recht laienhaft....
    glg Tanja

    AntwortenLöschen