TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 14. August 2010

pssst...

..eigentlich habe ich meinen Mann und meinen Kindern versprochen, den Computer mal stehen zu lassen, aber ich kann nicht widerstehen :-)
Dank dem schlechten Wetter konnte ich viel nähen und die Kinder waren beim Ferienspaß :

hier für eine allerliebste Freundin und ihrer Tochter zwei Pommeltücher für ihren Urlaub

Alicia hatte sich eine  cooole Jacke über T-Shirts gewünscht,
So habe ich alte Jeans zerschnippelt, leider wollte sie mir kein Model stehen,

Florentine brauchte dringend neue LA-Shirts, auch sie bekam auf den Shirts kleine Jeanstaschen auf den Ärmeln...
und mal alles NICHT in Rosa!!

So, mich nun nicht verraten :-)),
aber ich glaube, so zwischen drin, werde ich doch immer wieder mal auftauchen, wir oder ich haben viel Zeit,
da wir auch nicht in den Urlaub gehen und meine Tagesausflüge mit Kids bis auf weiteres stark eingeschränkt sind :-((((
Ja, es wurde mir untersagt...

1 Kommentar:

  1. ...na dann werden wir mal nix verraten!!
    Bitte 16.Oktober freihalten und Babysitter buchen - Stoffmarkt :-))

    AntwortenLöschen