TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 19. August 2010

...möchte DANKE sagen....

... und  auf diesen Wege mich bei einigen tollen Freundinnen bedanken, die mich so  unterstützen
(meine "heimlichen" und "kritischen" Blogverfolger ;-) ) - da ich von meiner Frauenärztin schon auf  die Ruhebank gelegt worden bin - wir hier in Bayern in Moment so super tolles Wetter haben - meine Kinder langeweile haben - so kann ich mich wirklich auf meine Freundinnen verlassen, sie nehmen meine Kinder mit auf  Ausflügen, organisieren, nachfragen , einkaufen  und vieles mehr.... so möchte ich mich einmal auf diesen Weg bei euch bedanken...
ach mir fehlen irgendwie die Worte, ich bin nicht so poetisch..... aber ich werde es wieder gut machen - verlasst euch darauf -
DANKE  an Jutta, Sabine, Kerstin
es ist ein gutes Gefühl  Freundinnen zu haben

2 Kommentare:

  1. hmm, bin ich ein heimlicher Blockverfolger? HiHi ... Aber danke fürs danke - liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ein offizieller Blogverfolger :-))
    Danke für die lieben Grüße - Bitte melde dich, wenn´s was zu tun gibt....
    Liebe Grüße und Danke dass du meine Freundin bist :-))
    Kerstin

    AntwortenLöschen