TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 28. August 2010

Elfenhelfer...


...habe ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen und
bei einer schönen heißen Tasse Tee, gemütlich auf dem Sofa
gestern entspannt darin geschmöckert :-))
**schööön**

aber ach nicht den ganzen Tag war ich faulenzen (was natürlich auch mal sein muß)
viele, viele Kleinigkeiten sind entstanden:


eine Hausaufgabenhefthülle für Alicia, mit meinem absoluten Lieblingsstoff,
weitere Kissen für unser Sofa - nun ist mein Lieblingsstoff bald aufgebraucht, denn ich habe noch
ein ( für mich) Tüfftel-Projekt im Hintergrund, an dem ich fleißig nähe,
hier mal ein paar Fotos:
mehr gibt es, wenn es komplett fertig ist ;-)

lasst es euch gut gehen, ein schönes Wochenende euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen