TineBineMandarine

TineBineMandarine

Dienstag, 20. Juli 2010

eine Weekender-Tasche umfunktionert...

in eine Wickeltasche ...sogar mit einem "Taschenbaumler" (mein 1.)...war ein Versuch...

mit zwei kleinen Seitentaschen für das schnelle Einstecken von Dingen oder von Flaschen...

und mit vielen kleinen Taschen im Innenraum (sorry für die schlechten Fotos).
Mein Problem hier war/ist: die Tasche ist nicht so stabil, d. h. die Aussenwände sind nicht so fest, das ist alles so "labrig" (habe aber wie angegeben verstärkt)
und ich habe nirgends diese Schabrakeinlage bekommen, so habe ich kurzerhand
eine starke Window Coulor-Folie als Bodeneinlage zugeschnitten.

3 Kommentare:

  1. Superschön geworden, eine tolle Wickeltasche!
    Vielleicht muss man ein stärkeres Vlies nehmen, wenns noch zu labberig ist, aber ich kenn mich da leider nicht so gut aus, da gibts ja so viel...oder noch ne 2. Schicht...
    Die Stoffe und Farben finde ich sehr schön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    in Würzburg gibt es den Mea Stoffladen,da habe ich das Schabrakenvlies bekommen.Die haben auch verschiedene Stärken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen