TineBineMandarine

TineBineMandarine

Mittwoch, 16. Juni 2010

...wieder online...




...für ein paar Tage ohne Festnetz, ohne Internet... ist manchmal schon richtig hart, so wenn man gar nicht oder kaum erreichbar ist oder ins "world weite Web" täglich schauen kann, man ist schon richtig abhängig.
Was hat man oder Frau gemacht vor ein paar Jahren???

Aber es geht ja wieder - und ich war nicht ganz so untätig in dieser Zeit - außer Welpen erziehung - puh....
Ronja lebt nun schon 14 Tage bei uns und hält uns ganz schön auf Trab, was war die Zeit vor ihr???
und da man ja meist mit Leckerchen erzieht, diese nun schon oft mitgewaschen wurde - grrr - und die gekauften "Leckerchen"-beutel ja nicht immer zum Outfit von modebewussten Frauchen passen -- wurde getüftelt...
und ein buntes Leckerchen-Beutel mit Schlüsselanhänger und Karabinerhacken.

...Hut ab, vor allen die neue Schnittmuster entwerfen, oh habe ich oft aufgetrennt und gefl...t,
Perfekt ist es noch nicht, aber schööön finde ich. Macht mich stolz, mein eigenes entworfenes "Leckerchen"-Beutel, beim zweiten weiß ich was ich verbessern muß, bzw. wie es leichter geht :-))

2 Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist!
    Das Leckerchenbeutelchen sieht klasse aus, hast du toll gemacht!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Leckerchen-Beutel eine echt Klasse Idee. Und hast du auch gut hinbekommen ;-))

    LG Kate

    AntwortenLöschen