TineBineMandarine

TineBineMandarine

Montag, 10. Mai 2010

...stolz...wie Oscar...

....ich bin wirklich furchtbar stolz auf mich, habe aus einem Römö - Rock einen (wie ich finde) super schönen Schwangerschaftsrock genäht, so ganz ohne Anleitung, Ich wollte schon immer eine Rock über die Hose haben....

tja und da ich keine Stickmaschine habe muß ich mir immer was einfallen lassen, und ich hoffe die liebe Nic (sofern sie meinen Blog liest..) ist mir nicht böse, das ich ihren Vogel von dem Band appleziert habe.
sorry nic....  ;-) aber der ist soooo süß, mal schauen die nächsten Ideen schwirren schon im Kopf und Stoff habe ich ja jetzt auch genug...;-))  ich lasse euch es wisssen..
liebe Grüße Tanja

3 Kommentare:

  1. Der ist genial schön geworden!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tanja,

    der rock sieht ja klasse aus! gute Idee! und der Piepmatz - zuckersüß!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. na also! der ist doch echt super geworden

    glg einchen

    AntwortenLöschen