TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 8. Mai 2010

....okay....

                                                        .....ich glaube es hat sich gelohnt....
....sieht man zwar schlecht, aber der ganze Kofferraum war voller Tüten...
(gut, wir waren zu viert)

....ja und das sind meine Schätze,...
ich habe mich diesmal mehr auf Jersey, Sweat usw. konzentriert (...)
hatte Ausschau gehalten nach den neuen Farbenmix-Stoffen
und irgendwo, da zwischen hatte ich sie entdeckt - heul - fast weg,
naja ich hoffe nach dem 15. 5. ......

2 Kommentare:

  1. Meganeidisch bin ich...mir tut der Hintern weh von einem ganzen Tag in der Sporthalle rumsitzen ! Gemein!
    ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. hi, muß sagen, war echt super...gutes Wetter, lange schwere Arme - grins - loch im Geldbeutel, aber glücklich....
    tanja

    AntwortenLöschen