TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 29. April 2010

kleine Einblicke...


ABER .... Habe ich so nebenbei DOCH NOCH etwas gemacht: Diesmal Nur für mich - Etwas das Ich  richtig austüfteln muss,  WENN ES gelingt, WIRD ES gezeigt - grins.
Nur bei den Bändern Kann ich mich NOCH Nicht Entscheiden.
ja und fällt stirbt Klappt Kommt Dann of this Projekt dran:


ABER eins Standards eingehalten Tag Auch ist Etwas fertig geworden: Ihr könnt es erraten Auf jedenfall:

tja, vergrößern Wir Werden UNS, Nicht Nur Auf Vier Beinen Sondern Auch Auf zwei ...
(Unerwartet - Kommt oft - heisst es DOCH so schön ...)

und zum schluß für Tag Diesen: Sie sind endlich da, meine "Visiten" karten Für meinen Kleinen Shop bei Dawanda - freu -

2 Kommentare:

  1. Liebe TineBine :-)

    da gratuliere ich recht herzlich zur baldigen Vergrößerung eurer Familie!!
    Der Mutterpass sieht wirklich schick aus.

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. äHM JA ÄH::: wirklcih ja ? habe ich das richtig verstanden ? Wie wo was...kommt ihr jetzt auf den Hund, oder auf das Kind oder auf beides ? Ich blick nicht mehr durch!
    LG Janine
    Kann leider nicht mit zum SToffmarkt...meine Mädels haben sich im Einrad für das Turnier genau an demTag qualifiziert...aber das nächste Mal...ja nach drei Jahren werde ich es doch endlich mal schaffen...bräuchte so vieles! LG Janine

    AntwortenLöschen