TineBineMandarine

TineBineMandarine

Freitag, 5. Februar 2010

Froschi....

"Froschi" war immer und überall dabei
ob auf Hochzeiten oder im Auto..Froschi war dabei..... und nach all den Jahren, kommt auch Froschi in die Jahre...
(Florentine ist jetzt 6 und wird in diesem Jahr ein Schulkind...Schluchz..)





... und Froschi wird mein neues Projekt.....




der " heißgeliebte immer mit unterwegs und Trösterchen zu jeder Zeit" (umgangssprachlich genannt "Ajaj"oder "Froschi")für unsere Florentine - mal schauen wie ich das hinbekomme, er wurde schon seehr oft "verarztet". Aber neue Kleider möchte ich nicht nähen, da er dann einfach nicht mehr unser kleiner Froschi oder Ajaj ist.






2 Kommentare:

  1. Oh den Frosch haben wir auch....hat unser Sohnemann aber nie richtig angenommen ..sitzt seit seiner Geburt nur zur Deko rum...
    Keines meiner Kids hatte so ein Lieblingsteil...ich fand das immer sehr schade!
    Falls du einen Ersatz brauchst , falls der angenommen wird....jederzeit gerne zu vermitteln!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz lieb, aber Florentine beharrt auf diesen Frosch, er darf keine neue Kleider haben, keine Stoffflicken darauf genäht werden, und das ist sehr schwer, da der Frosch doch mehr Löcher hat als angenommen.
    Aber vielleicht komme ich doch noch darauf zurück.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen