TineBineMandarine

TineBineMandarine

Samstag, 20. Februar 2010

ach ja...





Kleiner Einblick in unser momentane Wohnsituation... So sieht es aus, wenn man schon 9 Jahre umbaut..grins.. Jetzt gehe ich mal an die Öffentlichkeit, vielleicht klappt es dann schneller...
.. laut Aussage meines Mannes befinden wir uns in der "Endphase" - lach (das sagt er schon seit September 08.) ...Ich muß dazu sagen, wir haben ein Einfamilienhaus in ein Zweifamilienhaus in Eigenregie umgebaut, nun ist die Luft weg.... naja, dann dekoriere ich halt mal ein wenig die Baustelle..
hmpf (dies ist ein Teil vom Wohnzimmer - Umbau vom ehemaligen Balkom)
Bilder von der Fertigstellung kommen bestimmt .........................irgendwann...

1 Kommentar:

  1. Och und ojee,
    sieht doch schon fast fertig aus, oder?
    Dann wünsch ich mal ein paar kräftige Hände, einen Schwung Motivation und etwas extra Zeit, damit es ganz bald fertig wird.

    LG Sabine
    die auch Baustelle zu Hause hat :-)

    AntwortenLöschen