TineBineMandarine

TineBineMandarine

Donnerstag, 31. Mai 2012

XXXL-Gretelin für den Kinderwagen

Eine XXL-Gretelin als Kinderwagentasche ist schon länger entstanden für den
Kinderwagen meiner Freundin. Sie wollte keine Tasche am Griff haben, was bei den Boogaboo-Wägen auch schlecht geht (schreibt man die so?)
So wurde die Gretelin-Tasche um einiges vergrößert und mit zwei Klettbändern versehen + eine extrag Innentasche fürs Handy und Schlüssel.


Hier etwas näher (sind beides Handyaufnahmen :))  )
Sehe ich jetzt erst, dass sie so grottenschlecht sind, aber man erkennt was es sein sollte.

Freitag, 18. Mai 2012

°°Taufkerze für KleinBen°°

Der Sohn meiner Freundin und Patin von Emilian wird jetzt am Sonntag getauft,
und sie hat mich gebeten, eine Taufkerze zu machen.

Wunsch war, einen Regenbogen und eine Sonne :)

Wir freuen uns schon darauf.......

Dienstag, 15. Mai 2012

°°Aufbewahrungsplatz für Stifte°°

Alicia hatte "unfreiwillig" Werbung für ihre Stifterolle in ihrer Schule gemacht
und so nähte ich für Klassenkameraden und Lehrer  gewünschte bunte  Aufbewahrungsrollen für Stifte mit "Herausfallschutz".


Kunterbunt sind sie geworden und jedes einzigartig

Samstag, 12. Mai 2012

Sternenfreebies

gibt es bei Frau Buntig und Minuversoada - die bunten Sterne sind super Klasse und so vielfältig....http://minuversoada.blogspot.de/ schaut. oder bei sonja.svenja@googlemail.de

Montag, 7. Mai 2012

"Nachteule"

Dieses süße Shirt muss ich euch einfach zeigen - das hat Emilian von seiner Patin bekommen -
mit Stofffarben auf das Shirt gemalt, sooo süß

für die kleine Nachteul`