TineBineMandarine

TineBineMandarine

Sonntag, 5. Dezember 2010

**Weihnachtsrezept**besonderer Art

Da es in meinem Blog in Moment etwas ruhiger zugeht und ich in Moment mit Emilian zu nichts komme - so werde ich mir bis zum neuen Jahr eine "Blog-Auszeit"gönnen. Aber ich habe für euch ein tolles Weihnachtsrezept zusammengestellt:

                               mein Weihnachtsrezept für Euch:

Zutaten:
Unendlich viel        Liebe
Zu gleichen Teilen: Herzensgüte und Barmherzigkeit,
                             Geduld und Nachsicht,
                             Verständnis oder Toleranz
Eine Prise               Beharrlichkeit
Ein                         warmes Lächeln
Ein                         lieber Blick

Zubereitung:
Liebe, Güte und Barmherzigkeit unter kräftigen Rühren vermengen.
Nachsicht und Verständnis (Toleranz) vorsichtig unterheben. Die Mischung in vorgewärmten Herzen füllen!
Auf kleiner Flamme (nach Gefühl) so lange Backen, bis eine gewisse Festigkeit erreicht ist. Die fertigen
und unzähligen kleine Gebäckstücke aus seinen Förmchen vorsichtig entnehmen.
Mit Mut und Beharrlichkeit verzieren und einen warmen Lächeln und einen lieben Blick an alle seine
Mitmenschen verteilen!

                       Gutes Gelingen und frohe Weihnachten wünsche ich euch allen
                                           von ganzen Herzen
                                                         eure Tanja

(die in moment das Nähen vermisst.....)

P.S. wollte ein süßes Foto von meinen dreien euch zeigen, jedoch hat sich die Grafikkarte von unserem Computer verabschiedet--- vielleicht klappt es noch rechtzeitig und ich kann es euch zeigen